Samstag, 14. März 2015

"Hipp hurra, Zirkus kommt gefahren..."

"... trallala buntes Volk in Scharen.Tiger und viele Elefanten und ein Hund, der Fußball spielen kann...TOR..." *singsing* dieser Ohrwurm (frei nach dem Kinderlied, welches ich bereits in der Grundschule gelernt habe) begleitet mich, seit ich für den Nadelflüsterer die neue Zirkus Stickdatei (gezeichnet von Janeas World) Probesticken durfte. 
Als ich die echt UMFANGREICHE Datei bekam musste ich gleich drauf lossticken, ohne recht zu wissen, was ich denn überhaupt damit verschönern wollte.
Das änderte sich dann aber schlagartig, als ich schon den ersten Koffer für meine anstehende Reha packte, da fiel mir nämlich auf, das ich so gar keine geeignete GROSSE Kulturtasche für all den Kram den ich mitschleppen muss will habe.
Und so entschied ich mich, eine fröhliche und bunte Kramtasche in "GROSS" und nur für MICH zu nähen.
Hier auf diesem Bild erkennt man ganz toll den größenunterschied zur "normalen" Lieselotte Hoppenstedt (und wie Ihr seht, ist die Kramtasche ist extrem GROSS und somit sehr geräumig geworden).
Zur Reha werde ich außerdem noch 2 kleine Gästehandtücher mitnehmen, und auch diese sind mit der tollen Zirkus Stickdatei verschönert worden.
So wird meine Reha sicher fröhlicher und BUNTER werden, ich freue mich schon darauf.

Die kunterbunte Zirkusdatei bekommt Ihr ganz ganz bald beim Nadelflüsterer im Shop.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Wünsche Dir für Deine Reha alles Liebe und Gute!! Vor allem, dass Du eine Menge netter Mitpatienten hast und Dich dort pudelwohl fühlst und Dir gut geholfen werden kann!!! Mit lieben Grüßen! Nicole